Organisieren

halle

Weil sich jetzt so viele Leute beschweren, was ich für einen tollen Trip hier machen darf, nun eine kleine Zwischensequenz zum Thema arbeiten… Das ist das Bierzelt bei Nacht, in dem wir einen Monat lang mit 13 Jungs und Mädchen Oktoberfestmusik machen werden. Hierzu gab es noch einige Dinge zu organisieren, was nun wirklich nichts mit Freizeit zu tun hat…

mexico

Unter anderem mussten wir über diesen interessanten Markt, der von den mexikanischen Freunden vor Ort organisiert wird. Sehr beliebt ist der Verkauf von Mobiltelefonen, Autoradios und allem was man sich vorstellen kann. Viele Fotos habe ich jedoch nicht geschossen, aus Angst selbst geschossen zu werden oder so in der Art. 🙂

karre

Der nächste Teil der Arbeit vor Ort war es, ein geeignetes Leihfahrzeug für die im September nachkommenden 11 Musiker zu finden… Mission geglückt

mu__776_tze

Auch die Auswahl einer typisch, sozusagen urbayerischen Tracht, gehört zu unseren Aufgaben… Hier probiere ich gerade den bereits für alle erworbenen “Bayernhut” an.

palmeen

Der lange und produktive Arbeits- und Organisationstag endete mit einer langen Wanderung entlang des Venice Beachs mit anschließendem Sonnenuntergang. Schade, wenn man diesen nicht genießen kann, weil man ständig im Kopf noch bei der Arbeit ist, aber ab morgen haben wir beschlossen ein wenig die Naturparks zu bereisen um ein bisschen abzuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert