Death Valley

spiechel

Unser nächster Weg ging direkt durch die Wüste, durch das “Death Valley”. Temperaturen, die wirklich unangenehm werden können, vor allem wenn man eine falsche Abbiegung nimmt und plötzlich gezwungen ist des öfteren auszusteigen um Geröll bei Seite zu räumen…

du__776_ne

Der Weg, den wir fälschlicher Weise nahmen, weil er auf unserer Karte eingezeichnet war, wurde zu einem unlustigen Abenteuer. Nach einer Weile Fahrt gab es auch kein zurück mehr, weil wir schon einige von diesen ehemaligen Flussabläufen überwunden hatten mit einem nun wirklich nicht geländetauglichen Auto. Die vollständige Geschichte erzähle ich gerne wenn ich wieder zu Hause bin und das ganze verdaut habe !

tacho

Auf jeden Fall hammers irgendwie geschafft und sind alle wohl auf…. am nächsten Tag gings dann durch die richtige Hitze, natürlich voll ausgestattet mit Kühlbox, genug Sprit und einem durchgecheckten Auto… oben zu sehen die Temperaturen die im Death Valley erreicht werden können und ja, das ist in Grad Celsius 😉

untersee

Manche Bekloppten steigen dann noch freiwillig aus, nur um sich mit einem Schild fotographieren zu lassen, auf dem steht, dass sie irgendwie gerade so gesehen unter dem Meer sind…. Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert