Die Auftritte

aufftritttn

Und so schaut das dann in der Realität aus… 4 Auftritte in der Woche, ein Zelt das 6000 verrückte Amerikaner fasst, jeden Spieltag 3 bis 6 Stunden gute Laune bei guter Blasmusik. Der absolute Megahit, der nach jeder Runde Musik kommen muss ist der Chickendance… (manchmal 6 mal pro Abend), dann wird die Bühne gestürmt und dieser baumschulartige Tanz zelebriert…

dada24640942405_8104068_1653263379_n

Da da da da da da, da da da da da da da, da da da da da da da, de de de….

  1. Terry Rendall 12. Oktober 2013 at 11:39

    Also du spielst immer den „Ententanz“ oder auch „Tchip Tchipp/’Dance little Bird „genannt.
    Da muss es ja furchtbar sein, wenn 50 Leute beim Song und vor deiner Nase eine Ente essen oder?
    Mir macht das nix aus, nicht einmal in Tianjing bei Madame He. Übrigens war die Familie sehr nett und bemüht. Wer ich bin? Na Musikus und der 50%Rechteinhaber eines Vogelsongs.
    Gute Noten, volle Krüge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert