Die Landschaft

auto_1

So, ab jetzt werde ich wohl nur noch sperrlich berichten, bis zu dem Zeitpunkt, wenn unsere Band hier eintrifft. Als kleinen Vorspann zu unserer Tätigkeit auf dem Bierfest haben wir nun noch bis Anfang September Zeit das Umland etwas zu erkunden. Das geht wie folgt: Einen Van mieten, eine Kühlbox auf dem Mexikomarkt erwerben, Getränke rein, mehrere tausend Meilen Strecke auf einer Karte einzeichnen und einfach mal ein paar Naturparks durchqueren…

aussicht

Dieses Bild ist nur eines der 400 Bilder die ich bisher geschossen habe (an 2 Tagen), von denen 80 Prozent Hintergrundpotenzial haben. Uns bieten sich hier teilweise Aussichten, bei denen einem schlichtweg der Atem wegbleibt

baum

Das hier zum Beispiel, ist der größte und schwerste Baum der ganzen Welt… so groß, dasser leider nicht ganz aufs Bild geht… 100 Meter oder so, ich schwör 😉

wasserfall

Die Landschaft zeichnet sich außerdem durch ein enormes Facettenreichtum aus… kaum fährt man ein paar hundert Meilen, findet man zum Beispiel auch Wasserfälle und so Sachen!! Faszination Natur.

ikke

Auch Stars tummeln sich in und um California… hier konnte ich das Foto eines zukünftigen Unterwäschemodells und Starmusikers ergattern… er wollte nur 50 Dollar dafür, der Name ist mir entfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert