Freizeit

tourbus

In der Freizeit werden dann immer Trips geplant… hier ist unser Tourbus zu sehen, der 14 Leute faßt. Wenn man 10 Stunden mit Musikern in einen Bus gequetscht wird, sollte man meinen, richtige Freundschaften zu schließen und sich gut kennenzulernen. Das ist bei dieser Gruppe Gott sei dank nicht der Fall. Das Hauptgesprächsthema ist die Einstellung der Klimaanlage.

innnnen

So sieht das ganze von innen aus… was sehr gut funktioniert ist die Aufgabenverteilung… Leo hält die Würstchen warm, Franzi schneidet Äpfel, Paul macht die Lüftung, Johannes spricht mexikanisch und Julia verteilt Visitenkarten… Ein seltsamer Typ ist noch mit dabei… man nennt ihn den schlimmen Jim, Leo scheint ihn ganz gut zu kennen.

action

In der freien Zeit ist schon ganz schön viel geschehen… wir waren beim Grand Canyon und haben mal reingeschaut, haben in Vegas unser Geld an Automaten verschenkt und waren wie auf diesem Bild zu sehen in den Universal Studios. Meines Erachtens völlig sinnlos haben wir uns diese Vorführung mit explodierenden Autos und Stunts angeschaut… Leider gab es nichts Neues zu sehen. Sämtliche Sachen haben wir auch schon mit unseren Leihwägen gemacht…

stevie

Doch die Arbeit darf nicht aufhören. Nach mehrmaliger Anfrage habe ich nun auch hier einen Klavierschüler. Stevie heißt der Gute. Es ist schwer ihm was vorzuspielen, er sagt immer er sieht nix, kommt aber auch nicht auf die Idee mal die Sonnenbrille abzusetzen… Naja, ich werd nach Stunden und nicht nach Erfolg bezahlt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert