Las Vegas

vegas

Dann endlich der lebenslangerwartete Zwischenstop in Las Vegas. Man kennt es aus Beschreibungen, Filmen, Serien und Erzählungen, aber dass es so riesig ist, begreift man erst wenn man da ist glaub ich. Danke an meinen Bruder für die tolle Kamera… Dieses Bild hab ich aus dem fahrenden Auto geschossen !!

proms

Ich hab mich unmittelbar mit ein paar Jungs angefreundet, die wohl auch mal Musiker waren irgendwann und sich vor lauter Ruhm zur Ruhe gesetzt haben… mal schauen wie lange es bei mir noch dauert bis ich meinen Tod fingiere… und um die Frage gleich zu beantworten: JA, WIR HABEN GEZOCKT. Ohne finanzielle Einzelheiten zu nennen, bin ich mit 3 mal mehr Geld aus Vegas wieder raus… Pokern… und ohne Namen zu nennen hat auch jemand trotz meines Erachten genialer Taktik ein bisschen Geld am Roulette-Tisch gelassen. Shit happens, that`s Vegas.

vegashotel2

Übernachtet haben wir im 22. Stock mit Blick über die niemals schlafende Stadt der Sünde… ich habe jedoch wie jede Nacht wieder mit 3 schnarchenden Männern in 2 Betten übernachtet -> Yehaa !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert