Routine?

belibtheit

Die Auftritte spielen sich immer mehr ein und die Gruppe hat zu einer anschaulichen Dynamik und Routine gefunden. Leistung überzeugt nunmal. In den letzten Tagen waren wir soviel unterwegs und haben uns so viel angeschaut, dass ich es nicht alles hier reinschreiben kann und mag 🙂 Jedenfalls werden wir immer mehr als VIPs gehandelt, bekommen Einladungen und Vergünstigungen und und und….

palme

Leider haben wir des Öfteren Probeme mit unserem Aushilfstrompeter, den wir per Ebay irgendwo aus dem Osten ersteigert haben. Er übt doppelt soviel wie wir, ißt nur die Hälte und kostet nur ein Drittel, versucht uns jedoch ständig irgendwie auszubüchsen. Wir wollen ihn aber irgendwie auch nicht bei 40° im Auto lassen, das wäre denk ich nicht artgerecht. Für Haltungstipps und tricks bin ich sehr dankbar… Einfach per Mail an mich oder ins Gästebuch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert