The Wave

lotterie

Weg von den ernsten Themen. “The Wave” ist das Wort, dass in unseren Unterhaltungen seit 4 Tagen nicht mehr wegzudenken ist. Es handelt sich hierbei um ein fantastisch geformtes Terrain, dass jedoch nicht von jedem besucht werden darf. es ist begrenzt auf 10 Leute am Tag. Um diese Leute auszuwählen findet eine Lotteriewahl statt um diese “Permitts” zu verlosen. (Da packt die Rangerin wirklich eine Lottomaschiene aus :-)) Gegen 40 Kontrahenten setzten wir uns bereits bei der ersten Ziehung durch. Mit mehr Glück als Verstand bekamen wir anschließend geheimes Kartenmaterial und ich hoffe hier morgen zumindest ein fantastiches Bild dieses Gourmetcanyons präsentieren zu können.

wanderung

Empfohlen wurde uns in der Frühe aufzubrechen, um ein wenig der vier Stunden Fußweg bei nicht vollen Wüstentemperaturen zu bestreiten. Wir entschieden uns zu verschlafen und bei 40 Grad loszulaufen. Das verdeutlicht einen unserer Reisegrundsätze: Wenn etwas von Niemandem empfohlen wird, wird es als Angriff auf unsere Ehre und Männlichkeit betrachtet und erst recht gemacht, um später festzustellen, dass die anderen Recht hatten…

wave

Rentiert hat sichs trotzdem allemal… das ist die nicht für jeden geöffnete, schwer zu findende, nur nach Verlosung erlaubte, kaum bekannte doch immer wieder erwähnte “Wave”… Eine fantastische Landschaft mitten im Gebirge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert