Universal Studios

gruppe

So jetzt wird es ernst… jeder ist gut gelandet und die Arbeit beginnt… Hier Bilder von dem ersten Arbeitstag mit der Gruppe. Kaum gelandet mussten die Armen gleich einen ganzen Tag in den Universal Studios und in Hollywood verbringen.

band

Die Bühne ist fertig aufgebaut und schon geht es los für uns. Leider ist dieses Bild ohne Ton, aber der Soundcheck war atemberaubend. Das Ambiente gleicht dem originalen Abbild der Oktoberfestbühne in Deutschland. Am Mikrofon zu sehen ist Johannes, der verzweifelt den Spagat einübt, der während dem Stück “Heidi”, dass er in einem Dirndl performen muss perfekt funktionieren soll.

Ein Video von unseren Auftritten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert