Weitere National Parks

grotte

Weiter gehts mit unseren Touren… wir versuchen jeden Tag durch einen National Park zu kommen und das Nötigste anzuschauen. Dass zur Zeit in den U.S.A. mehr Niederschlag als sonst herrscht, iss anscheinend Wurst. Man weiss ja net wann man mal wieder da ist. Also Arschbacken zusammen kneifen und rein in den Canyon !!

aussicht_1

Bei jedem neuen Aussichtspunkt herrscht wieder von Neuem eine wahnsinnige Begeisterung. Hier zu sehen zwei meiner Mitstreiter: Max Power, der Arzt der immer 10 Meter höher oder weiter geht als der Rest und “The Tiger”, einer der berühmtesten Country Sänger Deutschlands…

stecken

Die plötzlichen Regenfälle haben in der Wüste meist verheerende Folgen… ganze Straßen werden verschoben, unter- oder überspült. Aus einigen Vorfällen haben wir jedoch dazugelernt und immer genug Nahrung und Getränke dabei… Neue Innovative Spiele mit Steinen helfen die Wartezeit auf einen wagemutigen Abschlepper zu verkürzen und ein paar Dollar später ist man schon wieder unterwegs

blitz

Ein weiteres Spiel (zur Überbrückung von Fahrtzeiten) ist das Blitzefotogrfieren… Mit diesem Foto stehe ich bisher unangefochten auf Platz 1, aber mal sehen was da noch so kommt.

sprung

Es folgt ein National Park nach dem anderen, so langsam werden wir zu richtigen Gourmets, die sich nicht nur noch mit Mainstreamtouristenaktivitäten zufrieden geben. Wir durchforsten das Internet nach Geheimtipps und sind auf der Suche nach der ultimativen Landschaft, dazu später mehr.

knochen

Unsere Gruppe hat sich zwischenzeitlich verkleinert. Unser Held “The Tiger” hat seltsame Knochenfünde gemacht. Es handelt sich hierbei vermutlich um die Kreuzung zwischen einer Schildkröte, einem Pinguin und eines Außerirdischen. Diese Funde könnten die Evolutionstheorie ein wenig ins Schwanken bringen…

labor

Schweren Herzens haben wir unseren Tiger dem FBI zur Verfügung gestellt. In einem geheimen Labor in der Wüste Nevadas forscht er nun fieberhaft mit einem Kinderteleskop an einer neuen Theorie, welche die Entstehung der Menschheit und der Eichhörnchen erklären…

material

Das FBI stellt ihm alle erdenklichen Forschungsmittel zur Verfügung. Wenn sich eine Spur im Sand verläuft, wird das untersuchte Objekt einfach weggeschmissen und die WIssenssuche geht weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert