Yosemite

grillsport

So, heute haben wir mal den ersten Mainstream-Park abgeklappert… Yosemite. Dieses Bild sagt ein bisschen was über die Mentalität aus, die man manchmal hinter dem amerikanischen Volk vermutet. Zumindest reichte es für eine Diskussion aus, ob man in einem Naturpark ein Fastfoodgrill-Restaurant betreiben sollte, mit viel viel Müll und dann noch genau neben einem Sportshop 🙂

view

Alle 10 Minuten muss das Auto einmal halten, weil einer der vier Hobbyfotographen einen tollen Spot entdeckt hat. Hier ist es gerade ein riesiger Gebirgsabschnitt im Yosemite Park.

zukopf

Die vierzig Grad hält leider nicht jeder durchgehend aus… Manch einer braucht da schonmal eine Abkühlung. Meine Damen und Herren, so bereitet sich ein Sänger auf die vor ihm stehenden Strapazen eines Bierfestes vor… nix mit Tee und Menthol.

waterfalle

ch weiß, das ist jetzt schon der zweite Wasserfall in meinem Blog… ihr werdet euch fragen wo der Rock´n´Roll bleibt. Ich habe mich ein wenig gewandelt und bin zum Naturliebhaber geworden. Ich trage jetzt Birkenstock und benutze Worte wie “dufte” und “knorke”, aber dieses Naturzeug ist wirklich dufte… schaut euch das knorke Wasser an !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert